The Beginning

Dies war mein erstes Haus auf meinem Lieblingsserver (Die Welt heißt Terrorium) und das zweite Haus, in dem ich länger gewohnt habe, - das Strandhaus. Zunächst hatte ich nur diesen kleinen Vorbau aus Eichenholz gebaut und mich unter der Erde verkrochen, wie das meine Art war. Dann kam der hintere Teil, zwei Stockwerke, im ersten das Wohnzimmer, im zweiten eine Lounge, ein Schlaf- und ein Gästezimmer und Zugang zur Dachterasse. Außerdem ist links auf der Seite eine kleine Ziegelschmiede zu sehen, deren Dach als Balkönchen dient. Alles niedlich und schnuckelig, ich habe mich dort lange Zeit sehr wohl gefühlt.

Später kam ein Anschluss an das Holzhaus, ein sehr verzweigtes Haus, dessen Gänge sich über den nahen Wald erstrecken, gebaut von einem Mitspieler.

Von dieser Seite sichtbar der Haupteingang, darüber die Lounge, daneben die Ziegelschmiede und dahinter der kleine Hinterhof, in dem meine niedliche Sau und mein Häschen leben.

Mein erstes Bauwerk nach meinem Strandhaus auf diesem Server war ein Leuchtturm. Er ist sehr einfach gebaut, aus Cobblestone und Glass, mit Lawa-Beleuchtung und ist direkt vor dem Haupteingang meines Strandhauses.

Auf dem Turm zeigt ein N nach Norden und der Steg zum N dient zugleich als Sprungturm ins Wasser. Links neben dem Turm sind Teile der ersten Bahnstrecke des Servers sichtbar. Inzwischen ist die Infrastruktur sehr ausgebaut, allerdings wurde dieser Teil der Bahnstrecke erst sehr spät darin integriert.

Auf diesem Bild sind Leuchttrum, Bahnstrecke und Srandhaus zu sehen, sowie das bereits erwähnte verzweigte Haus. Im Hintergrund ist ein weiterer Leuchtturm zu sehen, der durch einen weiteren Mitspieler gebaut wurde.